© Classic Communication GbR 2020

Classic Communication ist die deutsch-französische 360° Kommunikationsagentur für Kulinarik, Wein,

Kultur und gehobene Lebensart.  

 

online - offline - social - digital

Den guten Ton zu treffen ist ihr Handwerk. Die gebürtige Thüringerin hat an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena Germanistik, Soziologie und Psychologie studiert, mit cum laude abgeschlossen und eine Ausbildung zur PR-Redakteurin in einer renommierten Hamburger Agentur absolviert. Sie textet nicht nur Pressemitteilungen, sondern war auch als freie Journalistin für internationale Luxus- und Designmagazine tätig. Darüber hinaus schreibt sie als Chefredakteurin des Onlinemagazins www.o-mag.net über nachhaltige Lifestyle-Themen.   

Bianka Doreen Melein M.A.

Texterin, Bloggerin & Redakteurin

Immer ganz nah am Kunden, das ist sein Job. So hat er bereits 1998 der Kanzlerkampagne mit zum Erfolg verholfen oder später das Museum „The Kennedys“ in Berlin auf die Beine gestellt. Als internationaler Netzwerker knüpft er Kontakte und stellt die richtigen Verbindungen her. Sein großer Vorteil dabei: Sascha Jean-Michel Melein wuchs in einem deutsch-französischen Elternhaus auf und ist sowohl in Deutschland als auch in Frankreich zuhause. In dem nachhaltigen Onlinemagazin O. Magazine schreibt er über seine große Leidenschaft - nachhaltige Gourmet-Themen.

Sascha Jean-Michel Melein

Storyteller & Wortjongleur