© Classic Communication GbR 2020

Wir sind Storyteller, die die Menschen zum Träumen bringen, mit Herz und Hand erzählen wir einzigartige Geschichten von versteckten Schlössern in der Provence, verschollenen und wiedergefundenen Bootsartefakten in Italien, wie die Praline erfunden wurde oder vom Hoflieferanten für Tee am Zarenhof in St. Petersburg. Mit Liebe zum Feinen im Kleinen, erschaffen wir Welten. Wir lassen Marken erlebbar werden.

 

Wer uns und unsere Art zu Arbeiten einmal kennengelernt hat, der bleibt uns treu, oft über Jahrzehnte.

 

Was uns von anderen Agenturen unterscheidet: unsere Persönlichkeit und Liebe, die wir bei unserer Arbeit für jede Marke einbringen, als wäre es unsere Eigene, der handgeschriebene Brief, die persönliche Einladung, die Aufmerksamkeit zum richtigen Zeitpunkt, die Liebe zum Detail, …

 

Wir sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Medienpartnern. Wir vermitteln, erklären, lassen entdecken und staunen.